Chouh sagt hallo

• Erstmal hallo an Alle! :whistling:

Man schimpft mich Chouh, oder ihr nennt mich einfach Carina. Derzeit bin ich noch faltenfreie 20 Jahre alt und komme aus Österreich (Niederösterreich um genau zu sein).
    Bis vor knapp 1 Monat habe ich eine Schule besucht die sich Handelsakademie IT nennt, habe dort 5 Jahre meines Lebens verbracht und frage mich bis jetzt, warum wir nur 1 Monat mit Photoshop gearbeitet haben.

In meiner Freizeit geistere ich gern in Online-Foren rum, zocke gern Spiele (derzeit mega gerne 7Daystodie, davor war ich eher im MMORPG-Bereich), lese Bücher oder zeichne. Um jetzt nicht zu kurz zu kommen...,erzähle ich euch mehr über mein Hobby Zeichnen. :evil:

Ich zeichne sowohl traditionell als auch digital. Bevorzugen tu ich aber digital, da ich einfach viel schneller voran komme. Derzeit besitze ich mein süßes kleines Wacom Intous, welches mir jetzt schon brav 2-3 Jahre gedient hat. Wenn die coolen Leute von Wacom endlich mal brav sind und meine Bestellung losschicken, bin ich bald im besitz von einem Wacom Cintiq 22HD (Ungelogen, ich freue mich echt sehr darauf, da ich eigentlich seit Jahren das Wacom Cintiq 13 wollte aber meine Mum es immer für einen Waste gehalten hat, da dieses schon extrem teuer ist. Longstory short, seit kurzem hatte sie einen Sinneswandel und erlaubte mir sogar noch ein "größeres" zu kaufen). Ich zeichne eigentlich seit ich denken kann und seit knapp 2 Jahren befasse ich mich auch mit Photoshop, wo ich extrem gern Signaturen/Avatare etc. mache. (Siehe meine Signatur :saint: ).

Da ich jetzt meine Schulzeit beendet hab, überlege ich zu studieren aber weiß noch nicht was der "perfekte" Studiengang für einen kreativen Menschen ist, der sowohl gerne zeichnet als auch Grafiken erstellt wie Signaturen, Banner etc. :|

Ich hoffe einfach, ich kann noch einiges von euch lernen/lesen oder einfach nur eine schöne Zeit mit Euch verbringen!

(P.s diese Autonachricht nach der Registrierung, hat es mir befohlen diesen Thread hier zu erstellen!)

Grüßlis Chouh :>

• Was ich fragen wollte gibt es hier einen Künstlerbereich, wo man seine Sachen herzeigen kann?

Grundsätzlich gibt es dazu den Showroom - der ist aber eher auf Videos abgerichtet. Ich kläre sonst mal noch, wie das mit den Bildern aussieht.

Ansonsten kannst du natürlcih im Off-Topic alles, was du willst, posten.

Möchte nicht umbedingt irgendwo falsch posten.

Mach dir da nicht zu grosse Sorgen. ^^ Dazu gibt es ja die Mods, die das alles passend verschieben.