| Gameplay | Streaming | Realtalk der Channel von Firevegeta

  • Kanalbeschreibung
    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch auf einen Gaming fokussierten Chanel Freuen.
    Ich werde euch nicht nur mit Lustigem Gameplays erheitern, sondern auch mit alles rund ums Gaming beglücken!
    Dies bedeutet, wie bereits erwähnt das es sehr Unterhaltsame und meist sehr Witzige Videos geben wird und schon gibt.


    Desweiteren möchte ich euch zukünftig auch mit "nicht standardisierten" Reviews und auch sehr unterhaltsamen Streams amüsieren!
    Was dies bedeutet, wird an dieser Stelle nicht verraten, seit somit einfach gespannt und schaut öfters auf meinem Youtube Channel / Twitch Channel vorbei smile.png
    Die Videos und auch die Streams werden meist begleitet sein, da dies noch Lustigere Situationen entstehen lässt und dies bedeutet eine noch bessere Unterhaltung.


    Neue Videos werden mehrfach die Woche hochgeladen, somit seit Gespannt was euch zukünftig noch erwartet smile.png



    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCLBR07ARrOwHfpwGi79HqSQ



    Über mich
    Nun etwas zu meiner Person, mein Name ist Dominic aka Firevegeta, ich habe ein zartes Alter von 23 Jahren.
    Der Name "Firevegeta" entstand schon vor sehr langer Zeit, um genauer zu sein aus der Zeit von "Dragonball / Dragonball Z" ich war/bin ein riesen Fan von Vegeta gewesen, so kam das eine zum anderen und schwups war der Pseudonym "Firevegeta" geboren.
    In der Gaming Ecke bin ich nun seit etwa 10 Jahren, ja man glaubt es kaum, doch ich habe meine ersten Games auf meinem damals selbst ersparten PC im alter von 13 Jahren gespielt.
    Das erste Spiel, das mich gefesselt hat war dann auch direkt ein Shooter: "CS:S" ich meine zu behaupten, das es vielen so ging.
    Auch meine Beruflichen Laufbahn hat viel mit der Informationstechnik zu tun, denn als Informatiker, hat mich meine frühen Interessen sehr unterstützt.



    Equipment
    Das Wichtigste: DER PC


    -Core i7-2700
    -EVGA GTX 1060
    -12B G.Skill DDR3-2666
    -Gigabyte Z68XP UD4
    -SAMSUNG 950 Pro
    -500 Watt beQuiet
    -1x 27" BenQ (Bezeichnung Unbekannt)
    -Razer Abysus
    -Logitech G910 (Spectrum)


    Software:
    Aufnahme: Dxtory | Shadowplay | OBS
    Schnittprogramm: Magix Video Pro 17
    Bildbearbeitung: Photoshop CC


    Dieser wird sobald Coffe-Lake verfügbar ist ersetzt (Core I7 8700k + GTX 1080) und auch die Peripherie wird Stätig ausgebessert.




    Vielen dank für euer Interesse, solltet Ihr bis zum Ende euch alles durchgelesen haben.... DANKE! :)



    Grüße
    Firevegeta! :saint: