Der Pausenberg ruft!

  • Da jodelt einer vom Berg!

    Damit Servus bei meiner Kanalvorstellung.


    Nach Jahren habe ich nun den Entschluss gefasst, meinen eigenen Kanal im Bereich Gaming zu eröffnen.
    Mittlerweile sind es um die 30 Abonnenten und 20 Videos, worauf ich schon sehr stolz bin muss ich sagen. :D


    Auf meinem Kanal werdet ihr auf keinen Pro-Gamer-Content treffen, mein Motto lautet nämlich:
    UNTERHALTUNG mit Witz und gutem Videoschnitt :)


    Daher wird man in meinen Videos auch immer mein Gesicht antreffen (ob man will oder nicht ;D)
    Ich lege sehr großen Wert auf besondere Ideen und auch die Videoqualität sollte niemals unter Full-HD kommen.


    UND nun zum wichtigsten Punkt: Ich möchte meinen Abonnenten und Zuschauern eine Abwechslung bieten,
    damit diese für einen kurzen Zeitraum, einfach vom Alltag abschalten können und die eingelegte Pause,
    sich meine Videos anzuschauen, zu einem Erlebnis werden.


    So! Nun genug gequatscht, nun lassen wir Bilder sprechen!!



    ---> Hier geht's auf den Pausenberg: youtube.com/channel/UC-PStelrOUZ0WfY3c2FaQTw