Neues Intro.... Aber welche Musik? HILFE Bitte

  • Hay Leute ich mal wieder hehe ^^
    Ich bin seit Freitag CA an meinem Neuen Intro dran....
    Jetzt hab ich es soweit fertig x( mir fehlt nur noch passende Musik...
    Ich habe jetzt mal als Beispiel warriors imagine dragons drinnen....
    Aber Naja ich bin noch nicht zu 100% Glücklich aber es ist auch Schwierig....



    Das Intro von mir ( Dazu soll auch noch gesagt sein das ich das Intro noch weiter hin Bearbeiten werde es soll jetzt nur mal wegen der Musik die Rede sein aber ich hör mir auch gerne noch weiter Tipps und Feedbacks an )
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt ^^


    Ich habe es immer schon schwer gehabt die "passende" Musik für sowas zu finden....


    MFG Chaos =) & Vielen Dank

  • YouTube sagt zwar, dass Warriors weltweit abgespielt werden kann, aber darauf würde ich nicht setzen. Verwende CreativeCommons Musik, oder kaufe dir für ein paar wenige Euro eine lizenz für einen bestimmten Track

    sehe ich genau so .
    aber der Musik style passt gut zur Aufmachung des Intros.


    Ps ich glaube wir haben ein paar Musiker und bead Produzenten hier im Forum.
    frag doch einfach mal nach ob die dir etwas für ein kleines entgegenkommen zusammenstellen :)