C0lleGER stellt sich vor!

• Im Norden sagt man moin

Mein Name ist Yannik alias "Colle" und ich habe mir vor kurzen einen Youtubekanal erstellt.

Ich habe gerade im Bezug auf das Spiel "Rainbow 6 Siege" viele Videos gesehen und dachte mir, wieso sollte ich meine besten Runden und all den lustigen Kram für mich behalten, wenn es doch so viele Leute gibt, die sich dafür interessieren
    So enstand die Idee für meinen Kanal.

Zu mir:
    - 22 Jahre alt
    - In einer Ausbildung
    - Leidenschaftlicher Fussballer und PC Spieler seitdem release von Windows XP damals
    - Leicht zwanghafter Drang zum Perfektionismus :D

Was mich auch dazu bewegt hat, hier einen Thread zu erstellen.
    Ich möchte das mein Kanal wächst, dass sich Leute meine Videos anschauen (Wie alle anderen eigentlich) und das sich eine Community entwickelt.

Ich denke die meisten haben schon einige Abonennten bzw. Zuschauer für sich gewinnen können und mich würde interessieren wie ihr das geschafft habt

https://www.youtube.com/channel/UC1Hmvt1GUVokRbk6xjk-U-g

Das ist der Link zu meinem Kanal, ich würde mich wirklich sehr über Tipps, Ratschläge und jede Art von Objektiver bzw. gut gemeinter Kritik freuen.

Also in diesem Sinne, vielen dank im vorraus
    Euer C0lle

• Herzlich Willkommen bei uns!

Gerne bist du eingeladen an unseren Diskussionen teilzunehmen :-)

Für Feedback zu deinen Arbeiten kannst du uns deine Videos im Video-, Sound- & GFX-Showroom präsentieren. Sei hierbei bitte zu präzise wie möglich wofür du Feedback erhalren möchtest - alles weitere dazu findest du hier: Neues Showroom-Regelwerk

Und nun viel Spaß und Freude im Forum! :)

• Das Banner ist schön und ich finde es auch sehr gut, dass du direkt deine Usernames bei den anderen Plattformen mit reinschreibst.

Das Profilbild hat mMn keinen Zusammenhang zum Banner und wirkt relativ willkürlich gewählt.

Ja das Bild sollte sich jetzt bald aktualisieren, Youtube hinkt da immer ein wenig hinterher :D