Neuer Kanal - Limaaar

  • Hey ihr lieben,
    Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten YouTube Kanal erstellt und würde mich freuen wenn ihr mir Rückmeldungen dazu geben würdet. Ich würde gerne wissen, was gut und was nicht so gut ist


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Lisa und bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgelernte Kauffrau für Büromanagement. Meine Hobbys sind fotografieren, Fitness und ich hoffe ab jetzt auch YouTube.


    Auf meinem YouTube Kanal möchte ich gerne Fashion, Lifestyle, Beauty, und Vlogs/Hauls machen.


    3 Videos habe ich schon online und ich finde jetzt schon, dass es von Video zu Video besser wurde


    Hier geht es zu meinem Kanal, ich freue mich auf Rückmeldungen ♥️
    https://www.youtube.com/channel/UC_boxdgWF7C_-BvTV0MCi0A

  • Hi @Limaaar und willkommen bei TubePro und in der YouTube - Welt :)


    Positiv ist schonmal zu erwähnen, dass du für deine Videos Thumbnails erstellst. Achte dabei aber, dass die Schrift gut zu lesen ist! Sie sollte nicht zu klein sein und sich vom Hintergrund abheben.
    Dein Banner ist Geschmacksache. Die einen mögen es schlicht, die anderen wollen mehr. Es ist aber nicht schlecht! :)
    Dein Profilbild sieht sehr professionell aus. Hast du es selber gemacht oder ein Fotograf?


    Zum Inhalt: Wie du selber bemerkt hast, hast du dich von Video zu Video gebessert. Leider nicht beim Licht! Das Licht im ersten und im zweiten Video ist besser als im letzten. Wahrscheinlich weil an den Tagen die Sonne schien. Vielleicht solltest du dir überlegen ein bis zwei Softboxen zuzulegen, um den Raum besser auszuleuchten. Ich finde, es gib nichts Schlimmeres als ein schönes Video, dass durch schlechte Beleuchtung zerstört wird.


    Ansonsten kann ich dir noch nicht viel zum Kanal schreiben, da es ihm noch an Inhalt fehlt, aber was nicht ist kann noch werden. ^^


    Bin mal gespannt was in Zukunft noch kommt!