CriticalDesignZ stellt sich vor

• Hallo zusammen,

ich bin Stefan aka Cron!k aka CriticalDesignZ.
    1989 geboren, leidenschaftlicher Let´s Play suchti, ehemaliger Musiker & Gamer.

Seit über 13 Jahren bin ich als Mediengestalter (Digital und Print) tätig. Erst angestellt in einer Plattenfirma, später war ich dann Freiberuflich unterwegs.

Nun habe ich vor meinen YouTube-Channel mit neuen Content zu füllen. Bedeutet, dass ich Aufträge in Zukunft abfilmen (OBS/DxTory) und auf den Channel hochladen werde.
    Darüber hinaus, werden in Zukunft auch Tutorials erscheinen.

In der Designerliste bin ich auch schon eingetragen, dort findet man weitere Informationen.

Ich würde mich über Aufträge freuen, denn nur durch diese kann ich meinen Channel füllen. Denn leider sind die "normalen" Aufträge meist nicht dazu geeignet auf YouTube gezeigt zu werden, da die meisten Auftraggeber dies nicht möchten aus vielen unterschiedlichen Gründen.

MfG
    CriticalDesignZ

• Mediengestalter - ist das auf Bild oder Video fokussiert?

Hey,

mein Hauptbereich ist Bild, jedoch habe ich mir im Laufe der Jahre auch sehr sehr viel gelernt im Video Bereich.

Einfachheitshalber mache ich einfach mal eben eine Liste mit dem was ich alles abdecke:

Print Digital Video
    Flyer Bildbearbeitung & -montage Intro / Outro
    Poster Wallpaper VFX
    Visitenkarten Grafiken für Social Media SFX
    Autogrammkarten Logos Schnitt
    Gruß- & Geburtstagskarten Designs für Textildruck Transitions
    Briefköpfe Thumbnails Trailer / Teaser
    Broschüren Banner / Header (Social Media) Lower Thirds / Pop Ups
    Merchandise Produktdesigns
    Werbebanner
    Sticker
    Folien

Das ist jetzt so im groben erst einmal, was ich hauptsächlich anbiete.

Sicherlich gibt es noch einige Dinge die ich jetzt nicht in der Liste habe, wahrscheinlich ist mir das dann jetzt gerade nur entfallen.
    Daher ist es immer am besten, wenn man mir einen Auftrag erteilen möchte, man mir alles Schriftlich oder in Form einer Skizze erklärt / zukommen lässt.

Dann kann ich auch besser darauf eingehen, was ich davon machen kann, was nicht und berate natürlich auch nach bestem Wissen und Gewissen.

• Sorry für die verspätete Antwort. Hatte etwas mehr zutun als gedacht.

Danke fürs Willkommen heißen =)

Klar, wäre kein Thema schreib mich einfach mal Privat an dann besprechen wir die Einzelheiten.