Hey, ich bin eine Künstlerin auf YouTube ^^

• Hallo :)

Also ich bin Melina und bin 16 Jahre alt :) Ich wohne in Niedersachen und bin sehr schüchtern :)

Also ich zeichne echt gerne und tue das jetzt auch seit 3 Jahren und ich mache es auch mit Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich auch gerne der Welt zeigen, weshalb ich einen YouTube Kanal erstellt habe :) Ich bin relativ schüchtern und möchte noch nicht in meinen Videos reden, also ehr in richtung Speedpaint Kanal gehen :) Ich möchte unbedingt Videos machen wie Jaiden Animations und hoffe ich kann hier auf Leute treffen die ähnliche Interessen haben und die auch spaß am Zeichnen haben und wir uns gegenseitig helfen könnten :)

Hier unten seht ihr was für Zeichnungen noch auf meinem Kanal kommen werden und auf welchem Niveau ich bin :) Ich hoffe euch gefällt es^^

Hier zu meinem Kanal :)

• Cpt. Table

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey, willkommen bei uns :)

Mir gefallen ja Speedarts unglaublich gut! Es ist auch sehr cool zu sehen, wie du dich in den letzten zwei Jahren verbessert hast (Redraw-Video).

Mir ist aber aufgefallen, dass das Programm irgendwie abgeschnitten wirkt und vorallem in 4:3 ist. Hast du noch einen 4:3 Monitor? Falls nein, wäre es super, wenn du die Videos auch in 16:9 hochladen würdest. Gut gefallen haben mir aber die kleinen Einblendungen unten rechts.

• Ich habe einen unfassbar alten Monitor, ich glaube er ist sogar 4:3 das nervt echt unglaublich :( Versuche es irgendwie noch so einzustellen das es irgendwie geht :) Und dankeschön, ich finde auch das ich mich etwas verbessert habe, das motiviert einen dann auch natürlich :)

• Hallöchen ;) wie schön dass jemanden aus Niedersachsen hier eingetroffen ist :) Willkommen ! wohne in der Umgebung von Braunschweig :) hab mir mal deine Videos angeschaut und bin auch sehr begeistert ;) mal was anderes als Gaming juhuu! ♥ Hab weiterhin ganz Viel Spaß und die Schüchternheit legt sich mit der Zeit !

• Nicht jeder hat so eine künstlerische Ader.

Respekt 👌

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

#SeeTheWorldLikeABird

YouTube / Instagram / Twitter

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• auch von mit ein Hallo,

ich gehöre zu den Leuten die froh sind wenn sie den Stift gerade halten können ;)

Ich weiß, was du meinst xD

#SeeTheWorldLikeABird

YouTube / Instagram / Twitter