Ein "neuer" Real Life Kanal mit sehr speziellem Konzept !

  • Hallöchen an alle da draußen,

    Mein Name ist Marvin aka Thats_Marv wie ich mich auf YouTube und in den dazugehörigen Social Networks nenne. Ich bin 18 Jahre alt und hochgradig Technik begeistert. Jede neue Technologische Erweiterung begeistert mich sehr und sofern es mein doch recht schmales Budget zulässt, probiere ich diese auch gerne aus. Auf meinem Kanal versuche ich dies auch häufig filmisch festzuhalten, und mit meinen Zuschauern zu teilen! In meiner recht geringen Freizeit, da ich momentan mein Abitur absolviere, beschäftige ich mich neben Familie und Freunden vor allem Gerne mit allem rund um YouTube. Auf meinem Kanal findest du wohl möglich sämtlichen kram, welcher oft keinerlei Zusammenhang aufweißt. Aber genau dies ist mein "Kanalkonzept" : "Mach einfach dann das worauf du bock hast, wenn du dazu Bock hast!" Klar sorgt dies vorerst für Verwirrung und Unsicherheit aber keine Angst, die Videoqualität darf darunter keinesfalls leiden. falls du nun interessiert bist und möchtest gerne mehr über mich und mein Kanal erfahren, würde ich mich freuen wenn ich DICH bald unter meinen Kommentaren auf einem meiern Videos entdecke und mich dort mit dir unterhalten darf.

    Bis dahin wünsche ich dir eine geniale Zeit !;)

  • Hey Marvin, willkommen auf TubePro :)


    Wenn du möchtest, darfst du bei der Kanalvorstellung auch noch deinen Kanaltrailer einfügen.


    Wenn du an Technik interessiert bist, solltest du unbedingt mal bei Technik HD und HardTech- PC und Technik vorbeischauen! DonLaki hat auch einen Besuch verdient