Feedbackfeld bei Dislikes

  • Eigentlich sollten für jeden Ytber Dislikes wertvoller sein als Likes weil Kritik einen immer anregt sich zu verbessern. Allerdings hat YT das Problem das mit dem Dislike Daumen zuviel Schindluder betrieben wird. Daher wäre eine quasi "zwangs" WT schon ein kleines Abschreckungsmittel und selbst wen das nicht abschreckt hat man wenigstens noch etwas Watchtime abbekommen denke da an einen wert von 15-45%. Einen "Zwangs"kommentar halte ich eigentlich auch für ganz nett zumindest für den Kanalbetreiber oder alternativ versch Auswahlmöglichkeiten wieso weshalb und warum. Und/Oder ein "frei" wählbare Kombi aus beiden für die die damit wirklich helfen möchten


    Allerdings noch sinnvoller fände ich wen man dem Kanalbetreiber mal mehr Möglichkeiten anbietet sich gegen Hater/Neidern zu wehren, man ist ja quasi jedem Schutzlos ausgeliefert X(