Der Miniplayer ist da!

  • Guten Morgen zusammen


    Eben habe ich festgestellt, dass auf der Website von YouTube nun die Miniplayer Funktion freigeschaltet wurde.


    Diese ermöglicht es, das Video im Tab selber zu verkleinern, um danach auf YouTube weiterzusurfen & gleichzeitig das Video zu schauen.





    Ich persönlich finde ja die Funktion relativ unnötig - entweder schaue ich ein Video aktiv, oder ich suche nach Content. Aber nicht beides gleichzeitig. Wenn ich Musik hören will, tue ich das in einem anderen Tab. Das geht ja zum Glück (noch).


    Was ist eure Meinung zu dem Thema? Werdet ihr die Funktion nutzen?


    Achja, das Video von den Bildern mit Alltagsabenteuer gibts übrigens HIER

  • sobald er im offiziellen Rollout ist, werd ichn gewiss nutzen ... kommt bei mir tatsächlich öfters vor, das ich weitersuche während ich eine sache "gucke" und mit ständig neuen taps isses irwann nervig :D


    Hatte den in der Alpha Version mal ne woche und schon da funzte der ordentlich im Browser ... freu mich ja schon drauf.