Name für kleine Videoserie gesucht

• Halli Hallo und erstmal ein frohes Neues Jahr alle zusammen!

Bei mir soll es dann auch mal so langsam wieder losgehen mit neuen Content und an Stelle eines neues Trailers wollte ich das neue Jahr gerne mit einer kurzen Videoserie starten. Da ich ja vorwiegend Film- und Serien-Kritiken und Produkttests veröffentliche, möchte ich gerne in den Fokus stellen, worauf ICH als Tester eigentlich Wert lege.

Bei Filmen wollte ich ein paar Referenztitel (gute als auch negative Beispiele) aufzeigen. Bei Spielen einfach erzählen, was für mich ein gutes Spiel ausmacht. Und bei Technik einfach meine Use Cases und Testschwerpunkte und Herangehensweise näher erläutern.

Ich denke mir dabei, dass es vor allem für die Zuschauer ganz gut ist, um meine Kritiken besser einordnen zu können und vielleicht auch gleich einen kurzen Blick hinter meine Tests zu bekommen.

Was mir dabei noch fehlt ist schlicht und ergreifend ein guter Name. Bisher hatte ich nur Ideen wie "Kennt euren Teser: So teste ich XY" Das ist nicht sonderlich griffig oder spannend.

Habt ihr da bessere Ideen?

• Behind the Tests ist zwar eher simpel aber denke, dass mit dem Titel die Empfehlungsrate steigt wegen Behind the Scenes.

Oder auch Reviewception.. ist zwar etwas am Thema vorbei aber klingt "Trendy" genug finde ich um aufmerksamkeit zu bekommen.

Sind allerdings jetzt auch nur 2 Ideen die ich beim Lesen des letzten Satzes hatte.