Kanalvorstellung ’’Air_BubbleTV’’

• Hallo zusammen, ich stelle hier meinen YouTube Kanal vor. Um vllt ein paar Tipps und Ratschläge aufzusaugen. Ich lade bis jetzt Montages von fortnite hoch. Aber das wird sicher in Zukunft was abwechslungsreicher werden ✌🏽 Schaut doch gerne mal bei mir vorbei würde mich sehr sehr freuen und lasse mir Ratschläge da Danke im voraus. Hier geht es zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCGAedFrnpFngdG7AK2rQYbA ❤️

• Erstmal Willkommen

Fortnite wird schwierig sein, da ist die Konkurrenz sehr hoch. Du musst herrausstechen um etwas zu erreichen.

Mich sprichts leider nicht an, aber ich wünsch dir viel Glück ^^

hallo, genau man sollte Das machen was einem Spaß macht. Klar ist die Konkurrenz hoch aber gerade im Gaming Bereich kann man gut was erreichen. Ich mach ja fortnite weil ich fortnite zocke und mir es Spaß macht und nicht konkurrieren möchte xD. Mit freundlichen Grüßen

• hallo ich bin es nochmal xD auf das Thema herausstechen. Ich hab mir gerade deinen Kanal angeschaut. Und muss sagen mit gta und war Thunder wird man nichts erreichen xD sorry aber da kannst du mit fortnie mehr machen. Ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist meine Meinung. Welches Spiel wird mehr gezockt? Richtig Fortnite. Da ist wie du schon gesagt hast die Konkurrenz Größeer aber, dort gibt es mehr Leute die sich dafür interessieren und zocken. Mfg Dir auch viel Glück 🍀

• hallo ich bin es nochmal xD auf das Thema herausstechen. Ich hab mir gerade deinen Kanal angeschaut. Und muss sagen mit gta und war Thunder wird man nichts erreichen xD sorry aber da kannst du mit fortnie mehr machen. Ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist meine Meinung. Welches Spiel wird mehr gezockt? Richtig Fortnite. Da ist wie du schon gesagt hast die Konkurrenz Größeer aber, dort gibt es mehr Leute die sich dafür interessieren und zocken. Mfg Dir auch viel Glück 🍀

Joa wie du meinst, mir macht das halt mehr Spaß. Mir gehts nicht darum was trendet da ich die Mainstream sachen meistens nicht abkann. Mal schauen ob ich "nichts" erreiche.

Ich glaub da ist das Ego angekratzt...

Ist auch Blödsinn was du schreibst...wenn ich Fortnite eingebe finde ich Montanablack, Dhalucard und viele viele mehr, die ich mir dann anschaue weil diese nun mal weit oben in der Liste stehen.
    Gebe ich allerdings z.B Discworld Noir ein oder Baphomets Fluch finde ich keine großen, weil die das nicht Spielen. Demnach wird man schneller gefunden und hat auch mehr Zuschauer als wenn man ein Trendgame spielt.

Meiner Erfahrung nach, schauen 70% der Zuschauer dem Tuber zu und nicht dem Spiel. Wenn Gronkh Fortnite spielen wird, bekommt er ungefähr gleich viele klicks wie zuvor, weil denen das Spiel in 1. Linie vollkommen egal ist.
    Du kannst dann maximal die 30% abholen die das Video aufgrund des Games nicht schauen werden. Dafür müsstest du aber in der Liste oder in den empfohlenen Videos erscheinen, was du nicht tust, da es eben wie gesagt viel größere bessere gelistete Kanäle gibt.

Deine Rechnung geht nicht auf. Wenn du ein neues Spiel spielst, was noch ein Geheimtipp ist, dann kannst du mit dem Trend erfolg haben, da du eben der erste warst und viele dann schon nach Videos suchen, bevor es die großen aufgenommen haben. Das Problem hier ist aber auch wieder, dass die großen Tuber eben schon Kontakte haben und die Spiele weitaus früher bekommen als alle anderen.

Fortnite wird auch nicht mehr lange machen, die Zuschauerzahlen verschiedenster Fortnite Videos fallen und es wird sich sogar schon aufgeregt, wenn mal Fortnite gezockt wird. Was nicht zu letzt an den Updates von Fortnite liegt.
    Ist genau wie bei League of Legends... damals hat es keiner gespielt und die Leute wurden damit groß, jetzt zocken es tausende Tuber und die Views gehen in den Keller, weil der Markt einfach überschwemmt ist. #Angebot&Nachfrage

Bei GTA gebe ich dir recht, War Thunder ist allerdings schon wieder etwas spezieller und damit in der Lage neue Zuschauer zu generieren.

P.S
    Willkommen im Forum