Das Seemonster stellt sich mal vor

  • Hallo meine Lieben!


    Ich bin die Nessi00, bin 21 Jahre jung und lese für mein Leben gerne. Ich komme aus dem Saarland.

    In meiner Freizeit mache ich auch Leichtathletik und treffe mich mit Freunden oder schreibe RPGs.


    Zudem bin ich ein ganz schöner Sonic the Hedgehog Fan.

    Seit Neustem hat es mir auch Harry Potter angetan!

    Ach ja, und ich bin ein Thomas Gottschalk-Fan.


    Wenn ihr noch etwas wollt, zögert euch bitte nicht, mich zu fragen.

    Bin für neue Kontaktmöglichkeiten/Ideen/Vorschläge/ Anregungen immer offen^^

    Mit lieben Grüßen Nessi

  • Bridz

    Approved the thread.
  • Hallo,


    Cpt. Table: Lieben Dank für dein herzliches Willkommen. Den User Behaind kenne ich nicht. Ich spiele die RPGs sozusagen in "Textform", also wird in Beiträgen geschrieben und das ganze wird dann zu einer Geschichte. Es ist ganz spannend.


    CriticalDesignZ: Auch dir vielen lieben Dank für deine lieben Willkommensgrüße. Ja, du hast da gewiss Recht. Das ist eine sehr komische Kombination, aber ich stehe halt dazu und verstecke mich nicht was meine drei Lieblings"fandoms" angeht.^^

  • Hey Nessi, willkommen!!:)


    Das mit Sonic kann ich komplett nachvollziehen, ich finde den Igel auch irgendwie Cool!
    Lesen konnte mich noch nie erreichen :D Legasthenie schläg jedes Mal zu! Aber meine Freundin hilft mir mit Hörbüchern :love:
    Vielseitige Interessen sind ja nichts schlechtes, und Die Fandoms sind ja auch alle von Freundlichen Persönlichkeiten;)


    Also Nochmal Herzlich Willkommen von dem anderen Neuling hier :P

    Einen Wunderschönen Tag noch


    Mit Freundlichen Grüßen



    Moritz Rohde (euer FreakOfMine)

  • Hallo reakOfMine,


    vielen lieben Dank für ein herzliches Willkommen.

    Da fühle ich mich gleich gut aufgehoben.

    Hörbücher sind zwar nicht so mein Fall, denn ich lese viel lieber, aber Hörbücher haben auch das gewisse etwas.

    Es freut mich, dass dir meine Interessen gefallen. Das was Sonic betrifft, da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Du hast Recht: Die Fandoms beherbergen alle nette Charaktere. :)


    Ich wünsche dir auch nch einen schönen Tag.


    Deine Nessi