Die Traumebene wird wieder erweckt

  • Tach Leute


    Ich habe eine "Firma".Die "Paten GmBh".


    Ich leite die Serie:Dovelake.


    In dieser Serie geht es um einen Mann,der durch verschiedene Träume
    reist,und Stück für Stück herraus findet wer er ist.Er wird von der
    Unliqua gesucht.Eine Firma,die normaler Weise,Leute in die Traumebene
    setzten um Geheimnisse zu lüften.


    Ein paar Infos:


    Hauptperson:James Loput


    -erlebt sein Leben von vorn


    -Weiß nicht wer er ist


    Also,viel Spaß!!!!


    youtube.com/channel/UCQj3ddXPo5I755xYLnWZkTA/featured

  • Hey, habe mir mal das erste Video angeschaut und erkenne noch nicht so ganz die Handlung (kommt wahrscheinlich noch), aber mir fällt auf, dass der Ton ein wenig komisch ist, das ist immer sehr wichtig. ;) Daran vielleicht ein bisschen arbeiten, aber die Idee finde ich super. :)

  • Die Idee finde ich generell erstmal super und wenn die Umsetzung am Ende stimmt, wäre das mit Sicherheit eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Formaten.


    Mir sind jetzt generell ein paar Dinge aufgefallen, die ich vielleicht anderes gemacht hätte, in der Umsetzung - aber ich warte jetzt einfach erstmal, was die zweite Folge bringt :)

  • Die Idee finde ich generell erstmal super und wenn die Umsetzung am Ende stimmt, wäre das mit Sicherheit eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Formaten.


    Mir sind jetzt generell ein paar Dinge aufgefallen, die ich vielleicht anderes gemacht hätte, in der Umsetzung - aber ich warte jetzt einfach erstmal, was die zweite Folge bringt :)


    Kann dir da völlig zustimmen.