Hat die YouTube Community einen IQ von -10? - Paulana's Meinung

  • Hallo meine Lieben Fritten! :P:thumbsup:


    fällt euch das auch immer auf? die youtube community wird immer dümmer und versinkt langsam in die kultur der hater? es werden diss und hate videos gegen bestimmte youtube wie ich erstellt die einfach nur völlig unschuldig sind und nichts machen?!


    MAL Ganz ehrlich: Wenn man meinen kanal einfach nicht mag soll mal einfach seine klappe halten!! || was ist daran so schwer? ODER sagt ihr einer person auf der straße dass er / sie hässlich ist? nein, die tastache ist einfach dass sich die meisten auf Youtube extrem bosshaft und cool fühlen - warum? weil man anonym bleibt!


    manche sind einfach dumm im kopf auf yt! ich will keine namen nennen aber ich finde das extrems... was ist daran so schlimm wenn ich mich als dagi bees nahcfolgerin bezeichne?


    aber naja! ich werde immer noch weitermachen! es ist mein TRAUM!



    Grüße <3
    Paulana

  • Das größte Problem an der Sache ist, dass viele Leute trollen oder "Haten",
    um sich Gehör zu verschaffen. Die meisten Leute, die so etwas machen,
    sind im Realen Leben eher langweilig und bekommen keine Beachtung.
    Aber im Internet, schaffen sie es durch "trollen" oder "Haten" endlich eine Stimme zu bekommen.
    Deswegen bringt es nichts, solche Leute auch zu "Haten", oder sich zu beschweren, eher die sinnlosen Kommentare beantworten oder richtig stellen,
    so das man die Glaubwürdigkeit solcher Leute, untergräbt und ihnen damit die "Stimme" wieder weg nimmt.
    Damit verliert das ganze irgendwann an Bedeutung für Sie, wenn du jetzt anfängst dagegen zu "Haten" wird ihr Hass eher noch größer.


    Aber jeder muss selber sehen wie er mit dem Thema umgeht. Viele Youtuber schaffen es sogar ganze "shitstorms" als Werbeplattform zu nutzen für neue Videos.


    Lieber damit Leben, als es zu bekämpfen!