uniqueversum- quitschbuntes studentinnenfutter

• heihei,
    uniqueversum soll ein buntgemischter Kanal sein, mit Allem was mein Herz begehrt und was ich mit den Leuten Teilen möchte .
    Bis jetzt sieht es bei mir ja noch sei leer und eintönig aus, aber ich möchte irgendwann wachsen und ein buntes gemisch von VLOGs, kleinen tutorials , verrückten produckttest und dem ein oder anderen Speeddraw werden.
    Ich stelle mit entsetzen fest dass ich mich bis jetzt ein klein bisschen an HarryPotter festklammer.. :) wie es zu so einer Entwicklung kommen konnte weiß ich auch nich , vernerdetes Stück Ich!
    Für die Zukunft dachte ich unter anderem an einen Auslandsbericht, an Studienberichte, Rezepte etc etc etc

ich hoffe der eine oder andere schaut mal bei mir vorbei und teilt seine konstruktive und von mir aus auch nich konstruktive Kritik mit mir, das würde mir schon voll helfen. Ihr dürft mir auch ruhig mal ans Bein pissen :)
    und natürlich werde ich auch gerne verfolgt ;) sowohl auf youtube als auch auf twitter, sodass man mir gerne immer wieder die Meinung geigen kann.
    Liebste Grüße
    Ha det bra
    <3