• tubeone_network_logo1.png

TubeDigital Netzwerk

Hallo alle Zusammen,

ich möchte euch einmal, dass TubeDigital Netzwerk Vorstellen.

TubeDigital ist ein Deutsches Netzwerk Powered by Freedom!

Wir arbeiten mit Freedom! Zusammen, weil wir als Netzwerk komplett unsere Freiheit haben.

Freedom! ist unser Technologie-Partner und bietet uns ein tolles Dashboard mit vielen Features.

Auch ein Wichtiger Punkt ist, dass wir KEINE Vetragslaufzeit anbieten, dies bedeutet, du kannst das

Netzwerk jederzeit wieder verlassen.

Uns ist es Wichtig, mit unseren Partner Zusammen zu arbeiten, wir bieten unseren Partnern einen

eigene Community Plattform an, wo diese neue Projekte Planen, sich Kennenlernen und austauschen können.

Wir gehen nicht alleine den Weg auf YouTube, sondern Gemeinsam!

• Klingt ja an sich alles sehr gut.
    Mich würden da noch so einige Konditionen interessen.
    Wie groß muss man sein, um euren Netzwerk beitreten zu können?
    Wie sieht das bei euch mit der Promotion aus?

Falls ihr mir da genauere Informationen geben könnt, freue ich mich über eine PN ;)

• Was genau ist bei euch anders? Freedom bietet das gleiche, ausserdem könnt ihr noch keine Promotion machen da ihr selber noch klein seid...

Eure Seite finde ich aber gelungen

• Klingt ja an sich alles sehr gut.
    Mich würden da noch so einige Konditionen interessen.
    Wie groß muss man sein, um euren Netzwerk beitreten zu können?
    Wie sieht das bei euch mit der Promotion aus?

Falls ihr mir da genauere Informationen geben könnt, freue ich mich über eine PN ;)

Hi, wir beschränken uns nicht auf Zahlen wie Abonnenten oder Aufrufe.
    Uns ist es Wichtig, wer hinter den Videos steckt und was für Content geboten wird.
    Da achten wir z.B. auf Qualität, Ideen, Umfang und Sympathie.

Promotion wird es auf unserem Netzwerk Kanal geben. In Form von Trailern, Teasern, Events, Hangouts.
    Sowie auf unserer Webseite, Community Plattform und auf den SocialMedia Plattformen, wie Facebook und Twitter.

Was genau ist bei euch anders? Freedom bietet das gleiche, ausserdem könnt ihr noch keine Promotion machen da ihr selber noch klein seid...
    Eure Seite finde ich aber gelungen

Das ist richtig, wir sind selber noch klein, aber wenn wir innerhalb des Netzwerkes alle Zusammenhalten, so können wir Gemeinsam wachsen.
    Den wir gehen schließlich Gemeinsam den Weg auf YouTube. Promotion läuft über unseren Kanal, Webseite, Forum und SocialMedia.

Vielen Dank für dein Feedback zur Webseite.

Mich Interessiert euer Netzwerk nur sagt mir bitte warum ich gerade zu euch gehen sollte und nicht zB. zu MUNE?
    Und ab welcher Abo/Aufruf Zahl nehmt ihr auf?

Uns ist es Wichtig, dass wir mit unseren Partnern in direkten Kontakt stehen und Zusammenarbeiten. Du wirst nicht einfach nur ein Partner unseres Netzwerk.
    Und dann wird sich nicht mehr Großartig um dich gekümmert. Nein! wir unterstützen dich durch Promotion, Kanaloptimierung und sind jederzeit per Skype, Forum, Email für dich erreichbar.
    Wir haben schon mehrere Netzwerke getestet und da wurde uns nicht viel geholfen, was Cross-Promotion etc. angeht und es bringt auch nix nur große Kanäle zu Pushen, was die meisten Netzwerke machen weil da haben die kleinen ja schließlich nix von. Wir finden es schade das die Großen im Mittelpunkt stehen und die kleineren YouTuber hinten drann bleiben.

Wir achten nicht auf die Zahlen, wie oben bereits geschrieben ist es uns Wichtig wer hinter den Videos steckt. :)

Hoffe ich konnte soweit alles beantworten.

Auf weitere Fragen, gehe ich Natürlich ein.

Euer Meik von TubeDigital

• So bin jetzt bei euch :)
    Frage mich allerdings was ihr eigentlich für uns macht, da meiner Ansicht alles über Freedom läuft :/ Da meine Englisch Kenntnisse nur begrenzt sind, finde ich das echt schei.e!

• Euer Konzept gefällt mir schon auf jeden Fall, aber als ich dies gelesen habe: