Sinbin Cartoons (Cartoons & Animationen)

• Hallo meine Damen und Herren,

nachdem ich letztens so herzlich im Forum begrüßt wurde traue ich mich nun hier mal meinen Kanal vorzustellen. Vielleicht kann ich auch hier mit freundlichem Feedback rechnen. :)

Wie der Thementitel schon sagt beschäftige ich mich mit der Welt der Cartoons und (Zeichentrick)Animationen. In Deutschland gibt es unseresgleichen leider sehr selten. Die wenigen "Cartoonisten" sind auf Youtube zu groß oder verlieren zu schnell die Lust und sind schnell wieder inaktiv, da auch kurze Videos doch recht viel Zeit fressen. Also habe ich niemanden mit dem ich mich austauschen kann. :(:(:(

Nunja, was soll's ... ich merke es auch an mir, dass man nicht immer das umsetzen kann, was einem so vorschwebt. Wer ähnlich durchgepeitschte Youtuber wie mich kennt darf sie mir gerne nennen. Aber hier ist erst mal ein Video von mir [unten geht das Gebabbel weiter]

Mein letztes Video

Zugegeben ist das nicht mein stärkstes Video, aber ich habe momentan auch nur drei weitere. Das ist für jeden was dabei, von Sport, über Nachrichten bis hin zur Arbeitswelt im Büro :D Einen bestimmten Zeichenstil habe ich nicht, meist bin ich bestrebt bekannte Personen (oder "Wesen") zu parodieren. Wer in mir Potential erkennt oder einfach nur mitmischen möchtet: Ich selbst bin auch auf der Suche nach guten Parodisten die Lust auf eine Kooperation mit mir haben.

So, dat war's erst mal.

• Oha! Nach dem JuliensBlog Skandal Video über die GDL wollte ich auch auf den Zug aufspringen (Badusch!) und habe eine Parodie dazu gemacht. Neben dem Pep Guardioala Video ist es das, wo mein Kanal zukünftig hin soll. Ich selbst sehe das Video kritisch, wegen den vielen Beleidigungen und Schimpfwörtern, weil das in dieser übertriebenen Form nicht mein Stil ist. Aber als "Parodist" kann man sich ja schließlich immer hinter den "Imitaten" verstecken. Lasst also eure Aggressionen nicht an mir aus ... naja oder eben doch. smile.png

• Wer kennt ihn nicht, einer der "Youtube-Mitbegründer" mit seinen legendären Videos, auch bekannt unter "Unreal Tournament Kid" oder "Echter Gangster". Ich habe mich für den Remake des "Echten Gangster" Videos entschieden und die original Tonspuren verwendet. Gepaart mit Originalkommentaren der neuen und teilweise langweiligen Youtube-Stars. Schaut selbst und äußert euch kritisch. :-)

• Hey ihr Nachtschwärmer. Habe in letzter Zeit einige Kanalreviews gemacht und meinen Kanal dann selbst geschlachtet. Naja, geschlachtet ist vielleicht der falsche Begriff, aber ich habe ihn eher schlecht geredet. Vielleicht kann sich der ein oder andere auch eine Kooperation in dieser Richtung vorstellen. Ich parodiere euch und euren Kanal und ihr freut euch ein Keks ... :D

• Der zweite Teil aus der "Youtube Classics" Reihe. Damals wurde Youtube gefühlsmäßig von den "DAS IST SPARTA" Videos überschwemmt. Diese Videos waren glaube ich vor 5 oder 6 Jahren (vielleicht auch noch viel älter) total beliebt und parodierten den Film "300". Ich mache quasi eine Parodie der Parodie, muss ja auch mal sein. :-D

Nicht zu vergessen, dass mein Video eine Star Wars und Fußball Version ist, mehr müsst ihr selbst herausfinden - Is ja klar.

Böse Kritik und Streicheleinheiten sind wie immer gewünscht. :-)

• Richtig nice Arbeit! Ich habe mich kaputt gelacht! :D

Update: Glückwunsch zu den 60! ;)

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN erreichbar.
    ----------------
    Freundliche Grüse
    Luk