[✔] Bewertet den Kanalbanner über euch

  • Hey, ihr kennt bestimmt alle dieses Spiel mit Profilbilder oder was auch immer.


    Ich will das ganze mit Kanalbanner machen.


    Jeder der mitmacht sollte eine Meinung zum Kanalbanner abgeben und Punkte.
    Die Skala wäre von 1 -10 (1 Grottenschlecht / 10 Super gut) .
    Ihr solltet, sofern ihr in der Signatur nicht euren Kanal verlinkt habt, euren Kanal AM ENDE des ganzen Post hinschreiben,
    damit man auch den Kanalbanner anschauen kann.


    Am besten immer mit einer Begründung damit derjenige vllt auch was verbessern könnte.



    Dann mal viel Spaß :D



    www.PixelKuchen.de

  • Ich gebe @PixelKuchen 8/10 Punkte.
    Das Banner finde ich allgemein sehr gut gelungen. Coole Schrift, den Avatar super ohne Übergang ins Banner integriert.
    Einen Punkt Abzug gebe ich, weil die gewählten Charaktere im Banner nicht zu den gespielten Games passen und einen weitern Punkt Abzug gebe ich für den schwarzen Hintergrund, wodurch der Kontrast sehr krass ist und es anstrengend ist, auf das Kanalbanner zu schauen.

  • Ich gebe dem Kanalbanner 8,5/10 Punkten. Man sieht, dass es aufwendig gestaltet ist und ich finde es gut, dass nicht das ganze Banner nur über und über bunt und unübersichtlich ist. Auch die Schrift ist einigermaßen gut ins Bild integriert, obwohl ich es bei genauerer Betrachtung störend finde, dass sie an den Ecken an die Personen stößt (ist aber nicht schlimm). Auch passen die ausgewählten Figuren zum Kanal, genau wie das Logo.
    Leider finde ich es sehr anstrengend, auf das Banner zu schauen, da alle Figuren sehr klein abgebildet sind. Auch durch die unterschiedlichen Designs und Helligkeiten unter den Figuren kommt es zu Unruhe. Dafür gab es einen Punkt abzug. Was mich persönlich noch stört, sind die grauen Ecken, vor allem die linke. Sie sorgen zwar dafür, dass der Avatar gut integriert wird, aber dann hätte ich die Ecke oben statt unten hingemacht.
    Also alles in allem echt super gut, mit klitzekleinen Mängeln. Ich bin aber auch keine Grafikerin, also nimm meine Kritik nicht zu ernst, sie ist übrigens konstruktiv gemeint, versteht sich :D

  • @CheesyTBrot


    Kurzgehaltener Banner, nicht umbedingt einer der schönsten, Kann mann aber als "Akzeptabel" einstufen.
    Hintergrund eig ganz Nice, Schrift net mein Geschmack, Net lesbar auf den ersten blick, Farben der Schrift nicht passend zum Hintergrund.


    Kurz und Knapp gesagt: Mittelmäßig, Verbesserungswürdig um einiges, Einfacher Banner eben


    2,5 | 10


    Mein Banner findet ihr auf mein TubePro Profil ;D

    Liebe Grüße,


    MonkeyBreak <3


    >> Stop the Break, denn jetzt kommt MonkeyBreak <<
    Fragen? Hilfe? Anregungen? -> Siehe Kontaktmöglichkeiten >>hier<<
    ---------------------------------------------------------------------------
    #Geheimtipp: Nur mal so am Rande, alles was Blau ist sind net umsonst Blau...
    Für was könnte das nur sein ... ? Klick doch drauf dann weißt du es xD

    Edited 2 times, last by MonkeyBreak ().