DER Youtube Allrounder: Broady!

  • Aloha Leute!
    Wenn du das hier gerade liest und mich noch nicht kennst, dann hast du irgendwas falsch gemacht. Aber keiner Sorge! Das Verpasste kann man immer nachholen. Am besten ziehe ich gleich mal mein bestes Video aus der Tasche:




    Noch nicht überzeugt? Dann klick dich doch mal durch! Meine erfolgreichsten Videos haben bis zu 1,5k Aufrufe, also sooo schlecht sind die wirklich nicht.
    Dies soll lediglich ein Vorschlag sein, kein Zwang. Aber wenn du mich nicht besuchst, dann... dann....!! Also überleg es dir genau.
    http://www.youtube.de/BroadyTV



    Natürlich ist das nur Spaß! Schraube deinen Puls wieder ein Stück runter und lass ruhig ein paar Kommentare da und klick mal durch!
    Ich würde mich freuen :) Also seh ich dich bei meinem nächsten Video,
    bis dann,
    Adios amigos!

  • Natürlich habe ich auch ein regelmäßiges Format was - so gut wie immer - Freitags um 15Uhr online kommen wird! Schaut hier doch mal eines der besten "Episoden" von Broady's Past an:


  • Ein Allrounder wäre kein Allrounder wenn er nicht auch gelegentlich Let's Plays machen würde!
    Hier für euch mal die erste Folge meiner neuen "Lego Insel 2"-Reihe :)


  • Aber auch als 3D Artist bin ich ab und zu tätig! :) Mein größtes "Meisterwerk" bisher: Der Kurzfilm ASSASSINATION:



    ACHTUNG: Das Video ist eeetwas älter :P

  • Ihr wolltet schon immer mal meine schlimmsten Albträume erfahren? Heute bei Broady's Past erzähle ich euch über meine genialen letzten filmreifen Albträume :D


  • Durch einen lustigen Vorfall im Unterricht habe ich meine Liebe zur 3D Visualisierung entdeckt! Hier seht ihr das erste Video von besagtem Vorfall als 3D Movie :P


  • Wieder etwas Altes aber großartiges für euch! Ein Kurzfilm den wir vor 6 Jahren gemacht haben. Miese Schauspieler aber gute Story und Bearbeitung :P
    Aber macht euch selbst ein Bild: