Alles was das Gamer Herz begehrt!

• Was mache ich auf meinem Kanal?
    Alles rund um das Thema Videospiele. Hier bekommt ihr nicht nur interessante Fakten zu Spieleserien, Konsolen oder Entwickler vorgelesen, sondern bekommt auch Geheimtipps aus dem Osten oder Westen.
    Natürlich gibt es auch die klassischen "Lets Plays" doch diese verfeinere ich immer mal wieder mit etwas Humor und Wissen.

Warum sollte gerade ich gewinnen?

Mein Kanal lebt von seiner Vielfalt an Kategorien und Spiele. Wer mal keine Lust hat auf das klassische Lets Play kann trotzdem etwas finden. Neben der derzeit laufenden Serie GameFacts gibt es auch noch den Einblick in tolle doch leider unbekannte Titel. Wer gerne Platin Trophäen auf der Playstation jagt kann entweder Guides in Trophy Unlocked einholen oder mir dabei zu sehen wie ich mich dem Ziel der 100% nähere in der Kategorie "Road to Platin".
    Ansonsten gibt es auch noch Multiplayer Schlachten oder Podcasts. Weitere Projekte sind derzeit noch am Entstehen.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, da Worte meistens nichts aussagen gibt es hier noch von jeder Kategorie ein Video:

Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCihOxoy9WG4c8FS-GvW-usQ