Mein erstes Video?

  • Hallo,


    ich möchte bald mein erstes Video hochladen, aber weiß nicht was für ein Video es sein soll.


    Ich will nämlich Photoshop-Tutorials machen. Soll es einfach ein normales Tutorial sein, oder was "ganz besonders".


    Hab irgendwie keine Ideen, was für ein Video ich machen soll.


    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?


    Thx

  • Eigentlich ist es völlig egal mit welchem Video du startest.
    Zwar wär ein Special am Anfang schön, ist aber keine Voraussetzung für einen erfolgreichen Start.

  • Hallo,


    Also stell Dich erstmal vor würde ich sagen..
    Dann vielleicht ein paar coole Sachen bzw Bilder usw die du schon mal gemacht hast.
    Ich würde auch noch sagen,was Du mit dem Kanal erreichen willst.

  • Ich bin für den Vorschlag von Mrs.Stirling.


    Wenn ich mich so erinnere, was mein erstes Video war XD Es is nich mehr auf YouTube, aber ich weiß noch, dass es ein Tutorial zu nem Schummelmodul für den DS war, das ich mit meiner Handykamera von meinem Uralten Handy gemacht habe :D