TheDutch is here! | Kanalvorstellung =)

• Hey Leute!

Ich wollte kurz mal meinen Kanal bzw meine Kanäle vorstellen =)

Ich habe 3 Kanäle. Der erste ist " TheDutch Talks ". Hier lade ich Comentary's, Live Comentary's und sonstiges hoch. Was halt so ansteht :D Games wird es hier hauptsächlich in Richtung Shooter geben^^ Call of Duty und Battlefield natürlich Prio1 :D Auch andere Games, aber das wird sich dann noch zeigen^^

Der zweite ist mein Lets Play Channel " TheDutch Plays ". Ich werde mich sehr auf Let's Plays konzentrieren^^ Das erste wird heute bereits beginnen, mein AC Syndicate Let's Play =) Desweiteren wird es viele aktuelle Games wie Until Dawn, Call of Duty, Kingdom Hearts 3, FInal Fantasy 15 etc wie auch Klassiker der Final Fantasy Reihe oder auch DmC, Kingdom Hearts 2, Shadow of the Collossus...
    Ausserdem kommt eine Serie in der ich mit meiner Freundin zocke und das ganze wird sehr unterhaltend werden^^ Provisorisch nenn ich das mal "ZmF" Zocken mit Freundin (Kreativität, wo bist du!?)

Der Dritte wird nur ein AMV Channel^^ Ohne regelmäßigen Content =) Ab und zu werde ich hier AMVs und sonstige Anime-relevanten Videos posten^^ Er heißt 8TheDutch8

Das alles wird nochmal in meinem KanalvorstellungsvIdeo auf meinem Comentary Channel erklärt.

Wenn ihr Interesse habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut =D Beachtet das ich natürlich eben erst angefangen hab das ganze aufzubauen und es dementprechend aussieht^^

Vielen Dank!

The Dutch

• Moin, moin erstmal: Also....Ich finde die Unterteilung in 3 Kanälen jetzt...Ehrlich gesagt sinnlos. Jedenfalls der die Game-Spaltung in Commentarys und Let's Plays....Würde ich - wie jeder andere auch - alles in einem Kanal lassen. Gehört ja beides zum Genre "Games". Dass du für AMVs ein separaten Kanal gemacht hast, verstehe ich und das kann man so machen, da das wenig mit Games zu tun hat....
    Punkt 2: Verschluck nicht so viele Wörter. :D Sprachqualität ist gut, aber manchmal versteh ich dich nicht aufgrund der Aussprache...Und mehr Betonung in die Stimme. :p

• Moin, moin erstmal: Also....Ich finde die Unterteilung in 3 Kanälen jetzt...Ehrlich gesagt sinnlos. Jedenfalls der die Game-Spaltung in Commentarys und Let's Plays....Würde ich - wie jeder andere auch - alles in einem Kanal lassen. Gehört ja beides zum Genre "Games". Dass du für AMVs ein separaten Kanal gemacht hast, verstehe ich und das kann man so machen, da das wenig mit Games zu tun hat....
    Punkt 2: Verschluck nicht so viele Wörter. :D Sprachqualität ist gut, aber manchmal versteh ich dich nicht aufgrund der Aussprache...Und mehr Betonung in die Stimme. :p

Na ja die Unterteilung erfolgt wie bei vielen anderen auch zum einen weil ich einen separaten Shooter Kanal auf dem ich halt Comentarys hochlade und zum anderen einen Lets Play Kanal haben will^^ Ich wollte vermeiden das ein lets Play von Comentarys unterbrochen wird. Und zum anderen dient der eine für den anderen auch als BackUp channel^^ Das is schon gut so :D
    Und ja das is mir dann auch aufgefallen xD Muss mir das erst richtig angewöhnen :3 Danke! =D