Mehr Parodien?

• Heii Hoo! grin.png
    Undzwar habe ich eine Parodie zum Thema Beauty gemacht! biggrin.png

Und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr das Video gut findet, wenn nein Warum? und wenn Ja, hättet ihr Interesse wenn ich Mehr davon mache? biggrin.png

Würde mich riesig über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen! saint.png

• Lachen musste ich jetzt nicht, aber das liegt nicht an dem Video, oder an dir, sondern an meinem Humor. Der is ziemlich krank ^^

Aber was ich auf jedenfall sagen muss, du hast das wunderbar rübergebracht, auch mit diesen ganzen Product Placements, echt super. Das nächste mal ein bisschen sarkastischer wäre richtig gut.

Hast du jemand bestimmten nachgemacht? Irgendwie kam mir das wie DagiBee, oder wie die auch gleich wieder heißt, vor xD

• Lachen musste ich jetzt nicht, aber das liegt nicht an dem Video, oder an dir, sondern an meinem Humor. Der is ziemlich krank ^^

Aber was ich auf jedenfall sagen muss, du hast das wunderbar rübergebracht, auch mit diesen ganzen Product Placements, echt super. Das nächste mal ein bisschen sarkastischer wäre richtig gut.

Hast du jemand bestimmten nachgemacht? Irgendwie kam mir das wie DagiBee, oder wie die auch gleich wieder heißt, vor xD

Jetzt wirklich nachgemacht habe ich niemanden ^^
    Habe es versucht so zu machen wie die typischen beautys das Drehen.
    Danke das dir das Video gefällt! Und was würde dich so Interessieren als Parodie ? :D

• Das Problem an den LPs ist halt das es nicht wirklich Aufmerksamkeit bekommen wird, da es da einfach schon zu viel von gibt. :/
    Mit Ausnahme natürlich totaler Nischen-Games, aber die haben ihre Gründe wieso sie das überhaupt sind.

LG
    MisterVlog

• Und weiter?
    Man soll das machen, worauf man Lust hat und was einem Spaß macht. Ich beispielsweise leg es nedmal darauf an, bekannt zu werden. Es is ein Hobby, welches mir Spaß macht.

Und wenn sie versuchen will, MC zu parodieren lass sie doch^^

Zudem. An deinem Namen erkenne ich, dass du Vlogger bist. Meinst du nicht, dass es von denen ned auch schon genug gibt? ;)
    Geht mich aber nix an, da ich nach der Devise denke: jeder wie er will und was ihm selbst Spaß macht ^-^
    Im Grunde hat niemand von uns neue Ideen. Is alles schon da und man muss sich durchbeißen :)

• Vlogger und Let'sPlayer, soll ja durchaus so etwas wie Zweitkanäle geben. Bin also in beiden Welten zuhause. :D
    Von Bekannt werden kann in unseren Maßstäben eh keine Rede sein, allerdings ist es so das immerhin etwas Feedback kommen sollte, wenn man schon sein Herzblut in eine Sache steckt. Wenn man's bloß für sich machen wollen würde, dann würde man es nicht hochladen. Ob das Feedback dabei aus 1 Kommentar besteht oder aus 5.000 sei erstmal dahingestellt. ;)
    Und Erfahrungsgemäß ist es dann meistens so das es schon eine gewisse Viewzahl braucht, damit zumindest eine Zuschauerinteraktion mit Substanz kommt... von diesen "Hey, cooles Video, ich will eigentlich nur das du mal bei mir vorbei schaust"-Kommentaren mal abgesehen.

Normalerweise würde ich da auch nicht so drauf rumreiten, aber Parodien sind oftmals doch mit einem gewissen Aufwand verbunden, deswegen sollte man sich vorher gut Gedanken machen ob es sich zumindest einigermaßen lohnt, in welcher Form auch immer.

LG
    MisterVlog