Mehr Parodien?

• Trotzdem gibt's von deiner Sorte auch schon genug und man kann sie nicht mehr sehen, es is in deiner Sparte ebenfalls schwer, überhaupt herauszustechen, dabei is es egal, ob du beides machst.
    Im Grunde gibt's von Comedians auch schon genug auf YouTube. Na und? YouTube ist einfach von allem übersättigt. Und die die innerhalb kürzester Zeit bekannt werden, haben nix anderes als Glück, wenn man die heutigen Maßstäbe betrachtet.

Meine Let's Plays bestehen auch aus Arbeit, stell dir vor. Mag sein das sie ein wenig mehr Aufwand hat, aber trotzdem is es nicht "einfach nur zocken und hochladen".

• Meine Let's Plays bestehen auch aus Arbeit, stell dir vor. Mag sein das sie ein wenig mehr Aufwand hat, aber trotzdem is es nicht "einfach nur zocken und hochladen".

Hab ich nie unterstellt, wieso persönlich direkt so angegriffen tun?
    Ich weiß was durchaus wie der "normale" Arbeitsaufwand für LPs aussieht. Und ich hab auch nicht unterstellt ich hätte ein bahnbrechendes neues Konzept, aber bei dem was ich mache oder den normalen Let's Plays ist der Aufwand halt noch in einem Rahmen wo man sagt da ist es schon eher verkraftbar wenn die Zuschauerinteraktion mal nicht sooo gigantisch hoch ist.

LG
    MisterVlog

• Ich hab mich doch garnicht angegriffen gefühlt, es kam bei mir nur an, als hätte ich als LPerin weniger Arbeit als ein Comedians oder Vlogger oder Whatever.^-^
    Wäre ich beleidigt oder hätte mich angegriffen gefühlt, hätte ich etwas anders geklungen. Alles gut :)

• Der Fairness halber muss ich aber schon sagen das ein Vlog-Video im direkten Vergleich zu einem LP-Video dann doch mehr Aufwand macht, das ist einfach der Sache des ganzen Drumherums geschuldet, inklusive Vor- und Nachbereitung. xD
    Soll auch kein Abwerten sein, aber es hat schon seinen Grund das es realistisch durchaus möglich ist neben Job/Studium/Schule realistisch eine Folge LP pro Tag zu bringen, während es bei allem was mehr ist als zwei Vlogs schon recht schnell kritisch werden kann.
    Aber darum soll's hier ja auch nicht gehen. :whistling:

• Wenn man sich Mühe mit den LPs gibt, gescheit schneidet, gescheite Qualität bringen will etc etc. Hockt man da auch eine ganze Weile dran. Alleine das rendern dauert dann Ewigkeiten.

Aber hast Recht. Darum geht's nicht ^-^

• Das Problem an den LPs ist halt das es nicht wirklich Aufmerksamkeit bekommen wird, da es da einfach schon zu viel von gibt. :/
    Mit Ausnahme natürlich totaler Nischen-Games, aber die haben ihre Gründe wieso sie das überhaupt sind.

LG
    MisterVlog

Das stimmt vielleicht, ich schaue auch kein LP aber Parodieren könnte man es trotzdem :D
    Dann frage ich dich mal ^^ was würde dich so Interessieren als Parodie ? :D

• Schwierige Frage, hätte ich ein bahnbrechende Idee die es so noch nie gab würde ich die natürlich eher selbst umsetzen. xD

Aber es wäre doch zum Beispiel mal recht lustig als Youtuber einfach Youtuber an sich zu parodieren, oder?
    Mit den Jahren hat sich ja so eine YT-Kultur entwickelt, wo jeder 14jährige mit 1000 Abos, wovon am besten die Hälfte gekauft ist, in seinen Videos auf dicke Hose macht dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Mit entsprechenden Verhaltensweisen.
    Sowas könnte man echt mal parodieren, wird bloß sehr aufwendig umzusetzen sein denke ich. :D

LG
    MisterVlog