Wir sind die COOPFreaks

  • Mooiin, thumbsup.png


    wir sind die COOPFreaks. Wir sind noch recht neu auf YouTube unterwegs und deswegen auch noch sehr unerfahren. Unser Konzept basiert vorerst auf die Vorstellung und dem Zocken von Coop-Titeln. Im Vordergrund steht für uns dabei der Spaß am zocken von Coop-Titeln und die Interaktion mit anderen YouTubern und unserer zukünftigen Communitiy. grin.png


    Wir Zwei kennen uns schon aus dem Kindesalter. Unsere Wege trennten sich, da einer von uns, zwecks Studium, umziehen musste. Dieses gemeinsame Projekt, welches wir schon länger angestrebt aber noch nie angefangen haben, dient also auch der Erhaltung der Kommunikation untereinander.


    Aber genug von unserer herzzerreißenden Story biggrin.png . Wir freuen und jedenfalls sehr darauf euch kennen zu lernen und auf euer zukünftiges Feedback und eure Anregungen. Wir werden, natürlich soweit wir es können, auch Feedback verteilen evil.png .



    Liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit,


    Flo und Sascha!

  • Schönes Kanal Projekt Jungs, echt nett.


    Herzlich Willkommen nachträglich auch nochmal von mir :D

    Liebe Grüße,


    MonkeyBreak <3


    >> Stop the Break, denn jetzt kommt MonkeyBreak <<
    Fragen? Hilfe? Anregungen? -> Siehe Kontaktmöglichkeiten >>hier<<
    ---------------------------------------------------------------------------
    #Geheimtipp: Nur mal so am Rande, alles was Blau ist sind net umsonst Blau...
    Für was könnte das nur sein ... ? Klick doch drauf dann weißt du es xD