Mediakraft Talents

• Hallo zusammen,

ich würde mich demnächst mit meinem Kanal "TimOnTube" bei Mediakraft bewerben, und hätte davor noch mal paar Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.

• Was ist das Milestone Programm?
    • Wie ist der Support bei Mediakraft?

Danke schon mal.

• 1. Details zum Verhältnis zwischen Partner und Netzwerk dürfen aufgrund einer Verschwiegenheitsvereinbarung nicht gegenüber Dritten erklärt werden.

2. Ich bin mit dem Support zufrieden.

• Also ich bin schon seit meinem 10. Abonnenten bei Mediakraft und kann mich nicht beklagen :)
    Bezüglich der Infos hat dich ja Mauch schon aufgeklärt 8)

Meines Wissens werden alle Arten von Kanälen genommen. Sie sollten nur von einer gewissen Qualität zusagen.
    Das Milestone Programm ist sehr praktisch und super kann ich nur sagen :)

• Also ich bin schon seit meinem 10. Abonnenten bei Mediakraft und kann mich nicht beklagen :)
    Bezüglich der Infos hat dich ja Mauch schon aufgeklärt 8)

Meines Wissens werden alle Arten von Kanälen genommen. Sie sollten nur von einer gewissen Qualität zusagen.
    Das Milestone Programm ist sehr praktisch und super kann ich nur sagen :)

Das Milestoe Programm klingt sehr interesannt...

Schade, dass ihr nicht verraten könnt, was das überhaupt ist :(

• Steht in einem anderen Forum :

Mit Mediakraft Talents steht nun seit August diesen Jahres unser jüngstes Netzwerk am Start, das genau daran ansetzt: Talente, ganz unabhängig von Abonnentenzahl und monatlichen Abrufzahlen fördern und unterstützen. Im Mediakraft Talents Netzwerk bekommen die Moderatoren, Sänger, Schauspieler, Comedians, Let’s Player und sonstige Talente der nächsten Generation einen kräftigen Schub durch die geballte Kraft des Netzwerks.

Außergewöhnliche Leistungen der einzelnen Kanalbetreiber werden nun mit dem neuen Milestones Programm belohnt und individuelle Erfolge unmittelbar messbar gemacht. Den Kanälen stehen somit immer zur richtigen Zeit der richtige Service zur Verfügung. Ob Zugriff zu unserer umfangreichen Musik- und Soundeffects-Bibliothek, der Teilnahme an “Cross-Promotion Plus” oder die persönliche Kanaloptimierung, stehen die Mitarbeiter den Talents mit Rat und Tat zur Seite.

Mithilfe des Mediakraft Talents Milestones Programms werden die Partner für ihr Engagement belohnt und im Vorhaben unterstützt, bestes Online-TV von höchster Qualität und Relevanz zu produzieren. Wir wünschen unseren Talents weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen mit ihrem Kanal.

gruß Jens