Schlechte YouTuber

• Was sagt ihr eigentlich zu so jungen YouTubern die ihren Fernseh- odder PC-Bildschirm mit dem Handy aufnehmen und es genau so auf YouTube hochladen?

Also mich regt es auf und momentan gibt es leider sehr viele von der Sorte :(

Schade was aus YouTube geworden ist

Hier ein Beispiel für einen der oben genannten YouTube Typen

• Auf jeden Fall ein krasses Beispiel. Mit Minecraft-LPs kann man mich aber eh nicht vom Hocker hauen. :D

Was mich persönlich immer wieder auf YouTube stört, ist der extrem schlechte Ton bei vielen YouTubern. Auch bei Größen wie LeFloid. Es ist mir ein Rätsel, warum niemand Geld in guten Ton steckt und alle wie eine hallende Blechbüchse klingen.

• Sehe ich jetzt nicht so streng...

Es steht ja auch nirgendwo geschrieben wie Videos auszusehen haben und wie sie aufgenommen werden sollen.
    Keiner zwingt einen dazu diese Videos zu schauen. Wenn ein Video nicht den eigenen Qualitätsstandards entspricht, gibt es ja noch die Möglichkeit es zu überspringen.

• Was sagt ihr eigentlich zu so jungen YouTubern die ihren Fernseh- odder PC-Bildschirm mit dem Handy aufnehmen und es genau so auf YouTube hochladen?

Gar nichts, da ich keine Youtuber kenne, die so vorgehen und entsprechend auch nicht mit ihnen reden kann. Und wenn ich welche kennen würde, würde ich ihnen sagen, wie sie bessere Quali erreichen. Hilfsbereitschaft > Rumgeflame und Hilfsbereitschaft = erster Schritt zur perfekten Welt.

---

Davon abgesehen muss der Fehler bei dir liegen, wenn du die andauernd siehst. Ich sehe die nämlich nie. Kann es sein, dass du zufällig... jedes mal nach ihnen auf Youtube gesucht hast, bevor dich so ein Video überrascht hat? 8|

• Kenne eigentlich gar keine die so einen Schrott hochladen. Manchmal stolpert man über Videos, welche mit der HandyCam irgendwas vom Fernsehr aufnehmen, aber ansonsten ist es eigentlich eher Standard, dass man ganz passable Qualität bietet mit direkter Aufnahme.
    Diese Art kommt gar nicht erst zu irgendwas.

Das größere Problem sind eher solche Spinner wie Dner und Co. den diese Leute bekommen mehr Aufmerksamkeit und beeinflussen ihre kleinen 11 JÄhrige Zuschauer.

• Ja gut... das Video ist nun schon ein bisschen älter. Demnach funktioniert das schon mal nicht von wegen "die tauchen momentan immer öfter auf".
    Gehatet wurde der ja auch ziemlich und ich würde mir persönlich solche Videos nie freiwillig anschauen. Allerdings hat der trotzdem mehr Abos als viele hier (uns eingeschlossen)