Ist das Let's Playen wirklich so leicht?

  • Welche Antwort erhoffst du dir jetzt? Ich find Kleinflugzeuge steuern ist kinderleicht. Ob es jetzt für jeden anderen genau so leicht ist? :huh:

  • Das Spielen ist einfach, aber das flüssig Reden ist für manche ein Hürde. So war es bei mir und es ist zum teil immer noch. Aber immer wenn ich eines Meiner Videos schaue denke ich mir. alter ich rede ja wie ein Wasserfall. das kommt mir während der aufmahne nie so vor.


    Mein Fazit: spiele einfach, du brauchst eh Übung um unterhaltsam zu sein ;)

  • Also mal meine Meinung zum Thema es ist vom Prinzipe Einfach aber wenn du was erreichen willst dan musst du eigenartig Sein und das ist halt schwer da viele Leute einen Sehr Einfachen Kommentar Style haben und nicht ihr eigene Wort dort Hinein Bringen und du hast halt Viel Konkurenze. Aber das Spielen und Gleichzeitig Reden ist Sehr Schwer bei Spielen wo man sich Eigentlich Konzentrieren will das ist halt übungsache was ich dan Gerne mache einfach Rumfailen :)

  • Moin,


    weil viele meinten es wäre einfach, haben es neue und vor allem gute LPer schwer.
    Früher gab es eine richtige Welle von piesstimmigen 13 Jährigen mit schlechten MIkros und noch schlechteren Erzählstill.
    So das viel lieber bei den großen bleiben statt mal wieder was neues zu "testen".


    MFG

  • Man kann denke ich mal mit Sicherheit sagen, dass der Aufwand viel geringer ist als bei den meisten anderen Videokategorien.


    Wie schon gesagt wurde, hat man einfach extrem viel Konkurrenz, da es einfach schon so ziemlich alles gibt. Solange man keine zündende Idee hat oder noch irgendwo eine Nische findet ODER von irgend einem bereits großen YouTuber gepusht wird, hat man denke ich kaum eine Chance erfolgreich zu werden. Das ist ja aber eine andere Sache.

  • Moin,


    weil viele meinten es wäre einfach, haben es neue und vor allem gute LPer schwer.
    Früher gab es eine richtige Welle von piesstimmigen 13 Jährigen mit schlechten MIkros und noch schlechteren Erzählstill.
    So das viel lieber bei den großen bleiben statt mal wieder was neues zu "testen".


    MFG



    Gibt es doch immer noch?!

  • Also ich drehe jetzt seit Februar regelmäßig Videos und kann nur sagen, alles Übungssache.
    Es kommt von vornherein schon mal drauf an, was für ein Typ Mensch du bist. Bist du eher offen für alles und zu jedem, dann wirds dir leichter fallen, als wenn du eher der verschlossene schüchterne Typ bist.
    Es hört sich auf jeden Fall viel leichter an, als es ist :)


    Learning by Doing