Abonnenten erkennen, obwohl sie auf "privat" stehen

  • Gibt es eine Möglichkeit, Abonnenten zu erkennen, auch wenn die Abonnenten ihre Abos auf "privat", also nicht öffentlich, gestellt haben? Gibt es vielleicht ein Tool dafür? Ich habe nicht vor, jemanden gegen seinen Willen zu stalken, aber gerade meinte jemand, er könne Abos und Nicht-Abos erkennen, auch wenn sie privat sind. ?(

  • Nee das dürfte nicht gehen.


    Allerdings kann man idR die eigenen Abonnenten sehen, auch wenn diese es auf privat gestellt haben. Könnte es sein, dass er das gemeint hat?

  • Nee das dürfte nicht gehen.


    Allerdings kann man idR die eigenen Abonnenten sehen, auch wenn diese es auf privat gestellt haben. Könnte es sein, dass er das gemeint hat?

    Das kann sein, dass er das meint. Aber soweit das bei meinem kleinen Kanal noch aufgrund der Menge an Abos nachvollziehbar ist, ist es meines Wissens so, dass man privat gestellte Abos auch nicht in seiner eigenen Abonnenten-Liste sieht. Ich habe zB auch an der auf YT dargestellten Zahl mehr Abos als ich Abonnenten-Namen in der sichtbaren Liste zählen kann, der Rest ist sicher als privat eingestellt.