YouTube Klicks frieren jedes mal ein

• Guten Abend, bei mir frieren immer wieder Klicks bei YouTube ein
    Wenn ich ein Video hochlade bekomme ich in 5 bis 10 min 60-70 Klicks doch dann geht es plötzlich nicht mehr weiter und ich bekomme in einer stunde danach vielleicht nur noch 10-15 Klicks + manchmal sogar weniger.
    Ein Anderer YouTuber der mit mir zeitgleich Videos hochladet hat aber dieses Problem hingegen nicht bei ihm friert gar nichts ein und das nervt mich einfach nur.
    Was ist das Problem hier?

• Was ist das Problem hier?

Das ist die Welt von Youtube :D

Das ist vollkommen normal und ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Youtube Server haben am Tag einiges zu tun.
    Ausserdem schauen sich nicht alle Leute auf einmal dein Video an. Selbst bei 1000 Abonnenent verteilen sich die Klicks auf mehrere Tage. Da hat der andere Youtuber einfach mehr glück.

a3etwz5d.jpg

----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

Edited once, last by DonLaki ().

• Ja, bei mir war das bei einem Video auch so. Ich hatte 2 Tage lang 62 Aufrufe auf einem Video. Aber nach diesen 2 Tagen war es wieder auf die richtige Zahl runter gesetzt. Es kann bei jeden Video passieren, aber davon darfst du dich nicht irritieren lassen. Die Analytics geben dir in diesen Fall die richtige Information. Das ist eben ein Bug, den Youtube bestimmt in der nächsten Zeit mal beheben wird.

Ich hoffe das hat dir und andere etwas geholfen dass zu verstehen.
    LG