League of legends Kanal

• Kennt ihr das in League of legend werden mal Taric, Warwick, Urgot oder mal Kalista gebannt?

Dabei sind die richtigen Op champs die teilweise eine Winrate von 55%+ haben open ? Und die Gegner picken sie weg und ihr :cursing::cursing::cursing: .
    Keine sorge ! 8) Auf meinen Youtube Kanal schneide ich gameplays zusammen, bei den man sich denkt "BETTER BAN this champ".
    Ob Pentakills, skill oder auch ("ein wenig") luck :D alles ist dabei.

Was ich hier mache? Ich suche nicht nur meine ersten Zuschauer :D und Abonnenten, sondern auch Kritiker :saint: und hilfreiche Tipps :!: .
    Falls du Lust hast vorbeizuschauen verlinke ich ganz unten mein Kanal und falls du nicht Lust hast, dann eben nicht :D .
    Jedenfalls bedanke ich mich, dass DU bis hierher gelesen hast. :*:*

https://www.youtube.com/channe…RHfGVd5CFvNzAK7w/featured

• Also ich bin alles andere als ein LoL-Fan denn nach der ersten Version von Dota wollte niemand mehr mit mir das klassische WC3 spielen.
    Jetzt habe ich mich damit angefreundet aber mich jetzt noch durch die Unmengen an Helden zu arbeiten ist mir jetzt auch zu anstrengend.
    Ich bleibe Blizzard treu und spiele HotS.

Aber kommen wir zu deinem Kanal, dir viele Klicks zu erarbeiten wird schwierig, speziell als Gaming/LoL-Kanal.
    Trotzdem finde ich du solltest es weiter betreiben.
    Mir hat als Kind mal jemand gesagt "Es ist wichtig sich an Dinge zu erinnern die man erlebt hat"...
    Gute, dabei ging es um Bilder der ersten Schritte des eigenen Kindes und so Sachen.

Aber wie oft gibt es einen Aufschrei der Freude im Teamspeak nach dem man das ganze Gegnerteam in wenigen Sekunden komplett ausgeschaltet hat?
    Ein Moment der Freude den man mit seinen Freunden erlebt hat, wenn auch nur Virtuell...

Wenn ich mir heute alte DayZ Lets Plays von mir anschaue, lachen wir uns immer noch tod und reden gerne über diese Momente die in Vergessenheit geraten wären wenn wir sie nicht aufgenommen hätten.

Wenn es auch kaum geklickt wird, hat du immer noch eine art Videospieltagebuch.

Okay, kommen wir jetzt mal wirklich zum Kanal. :-D
    An den Videos kann man nicht viel verbessern. Sie sind was sie sind, Highlight Videos.

Die Thumbnails wirken allerdings etwas zu 0/8/15
    Suche dir Seiten die auf denen du dir neue Schriftarten Laden kannst, suche nach Tutorial wie du diese für Thumbnails bearbeiten kannst und lege los.
    Mit etwas Aufwand sehen deine Thumbnails und dein Kanalbanner viel einladender aus und der Youtubespaß nimmt seinen Lauf.

Gruß
    Patrick
    #kann nicht schlafen