Comedy Kooperation - die Kreative Idee die noch gefunden werden muss.

  • Hallo


    Mein Name ist Herb THE berT
    Ich komme aus Österreich
    Ich bin....


    Ne Spass :)
    Ich würde mal gerne so eine Kooperation starten.


    Warum möchte ich das
    1. Naja mal ausprobieren
    2. Andere Blickwinkel kennen lernen
    3. Natürlich auch Reichweite erhöhen
    4. Neue Ideen kreieren.
    5.
    6.
    7.
    den Rest dürft ihr ausfüllen :P


    Idee gibt es noch keine
    ABER dafür
    suche ich dich :) und dich :)
    Mein Plan wäre wir mal hier willige Youtuber suchen und in Betrachtung unserer Kanäle eine möglich gemeinsame Idee kreieren.
    Normal würde ich sagen Let´s Play passt nicht ABER ehrlich gesagt denke ich wäre eine Kooperation mit allem möglich. Wenn man kreativ genug ist kann man alles miteinander verbinden.
    Es kann auch eine Idee aus mehrer Leuten enstehen.
    Jeder dreht/trägt einen Teil dazu bei.


    Also Leute lasst uns die Ideen miteinander Verbinden und neue Werke erschaffen.
    Unsere Kreativität ausloten.


    Lasst uns Youtube zu neuer Qualität verhelfen.


    Denn wir sind die Zukunft von Youtube
    und wir können diese jetzt ändern


    :D
    cya

  • Echt ???? :?::?::?:
    Keiner !!! :!::!::!:


    Kommt schon... 8|


    Kooperationen sind doch bestimmt eine spitzen Idee und bringt uns allen etwas, egal in welcher Hinsicht :thumbup:


    Entweder: Trau dich
    oder: Zweifelst du daran das man die Kanäle vermischen kann
    vielleicht: denkst du das bringt nichts aber hättest gerne doch mehr Reichweite.
    möglicherweise: hast du keine eigene Ideen im Moment
    beziehungsweise: du hast genug Ideen aber dir fehlt eine Umsetzung


    falls etwas zutrifft dann schreib es
    und falls etwas anderes zutrifft dann melde dich trotzdem :)

  • Ich finde Kooperationen ja immer super, nur würde mir jetzt spontan auch keine "SUPER TOLLE IDEE" einfallen,
    obwohl ich eigentlich schon sehr kreativ bin, was das anbelangt :D

  • naja das ist jetzt auch nicht das richtige, finde ich. :/
    Es würde super helfen, wenn du (Herb The Bert) wenigstens eine Richtung vorschlagen könntest, was die Kooperation betrifft. Wenn du verstehst was ich meine :D

  • Hallo Leute


    Sorry für das nicht antworten. Da versuch ich mal was auf die Beine zu stellen und dann meld ich mich nicht mehr :thumbdown:
    Echt viel zu tun gehabt und viel noch zu tun ( Auto Kaputt, Knie probleme usw. ) naja naja
    also


    Für eine Crosspromotion oder eine zusammenarbeit bin ich immer zu haben.
    Wenn ihr noch Interesse habt können wir sich ja was überlegen.


    Also meine ersten spontanen Ideen sind.


    eine Video Idee die wir gemeinsam erstellen wo jeder einen Teil vom Video beiträgt und jeder kann es auf seinen Kanal hochladen. Also jeder das gleiche Video


    oder


    was mir (eben gerade einfällt ist) jeder macht ein Video und diese hängen alle miteinander zusammen und der Zuseher wird dazu verlinkt auf den nächsten Kanal um zu wissen wie es weiter geht.


    Thema
    Also etwas nahe liegendes wäre das Thema Kooperation oder Interview von und mit uns allen


    Denken wir zuerst einmal was für ein Thema wir verarbeiten wollen noch ohne den Gedanken an das wie.
    Gibt es einen derzeitigen Trend den man aufgreifen kann ?