ZEBRABYTE DESIGN

• Mein Name ist Kiba, ich bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster. Seit fast 8 Jahren biete ich in diesem forum aktiv meine Dienste als Designerin an. Mit Photoshop selber arbeite ich seit 6 Jahren. Davor habe ich GIMP verwendet. Beim zeichnen vertraue ich auf PaintTool SAI.

BEISPIELE
    DESIGNILLUSTRATIONFOTOGRAFIE

Du möchtest etwas bei mir bestellen? Super! Dann trennen uns nur noch ein paar Schritte bis zu deinem Design. Sobald die Skizze bzw. die Idee von dir abgenommen wurde, beginne ich mit der Arbeit & der vorher ausgemachte Preis muss gezahlt werden. Sobald ich mit der Arbeit begonnen habe, gibt es keine Rückerstattungen mehr. Bezahlen kannst du mit PayPal oder Überweisung.

Habe ich dein Interesse geweckt? Schreib mir einfach eine Mail.
    kontakt [at] zebrabyte [dot] de
    Ich nehme mir die Zeit die du für dein Projekt brauchst.

• faultierx7odz.png

Am Wochenende habe ich mit dem Besitzer der Instagram-Seite 'OriginalFaultier' zusammengearbeitet und ein neues Logo für ihn erstellt. Wenn ihr auch etwas braucht, meldet euch gerne bei mir für weitere Infos!

• Neben den Aufträgen, die natürlich nicht zu kurz kommen, konnte ich mich auch noch für die #30DayZeldaChallenge begeistern. Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer gerne und viel Zelda gespielt. Und mit dieser Challenge kann ich das Zeichnen mit meinem Lieblingsspiel verbinden. Apropos Lieblingsspiel, genau darum geht es an Tag 1.

challengexlug7.png

• Heute ist Tag 2 der Zelda Challenge und es geht um den Lieblingscharakter. Ich hab' mich für Shiek entschieden. In Ocarina of Time schon ziemlich badass & in Skyward Sword sogar noch etwas cooler. Trotzdem habe ich mich für die OoT bzw. die Smash Bros. Variante entschieden, weil mir dort das Design besser gefällt.
    Im Moment habe ich übrigens noch einen Platz für einen Auftrag frei.

challenge02d7uhh.png

• Die #30DayZeldaChallenge ist vorbei und ich finde es sind ein paar coole Bilder dabei herausgekommen. Die komplette Challenge könnt ihr euch auf meiner Website, oder auf Instagram ansehen. Aufträge werden aktuell auch wieder angenommen. Meldet euch einfach per Mail ' kontakt[at]zebrabyte[dot]de '

30dayzeldachallengej9uz5.png

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. : )