Professioneller CoD Spieler stellt sich vor

• Moin Leute,

nun habe ich mich , nachdem ich nun bereits seit einiger Zeit mitlese , auch mal Angemeldet und möchte mich gerne vorstellen.
    Auch erhoffe ich mir neben einigen neuen Abo´s natürlich auch Feedback :)

Erstmal kurz zu mir:
    Mein Name ist Joshua Barnekow , ich bin 24 Jahre alt , komme aus Hamburg und bin im Professionellen eSport als Inhaber einer Organisation und als Spieler tätig.
    Meine ersten Schritte im eSports habe ich vor einigen Jahren in CoD MW2 und später in CoD Black Ops 2 gemacht. Später wechselte ich zu dem Spiel Hearthstone.
    Nun bin ich nach 2 Jahren als Professioneller Hearthstone Spieler wieder zu meinen Wurzeln zurück gekehrt und habe wieder CoD MWR auf dem Schirm.

Zum Kanal:
    Ich habe vor an 5-6 Tagen die Woche Video hochzuladen .
    Die meisten davon werden Kommentierte Gameplays sein wobei während des Gameplays eher über Real Live , Pro Gaming und ähnliches gesprochen wird.

Desweiteren wird es regelmäßig GiveAways wie Mäuse , Tastaturen , Headsets etc. von unseren Partnern und Sponsoren geben . Auch IG Merch ist geplant.
    Außerdem habe ich , ganz frisch heute , ein 5000€ Giveaway hochgeladen .

Über Abos und Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen , auch auf Fragen gehe ich sehr gerne ein.

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJ7GLM8MeHFy_zPNZtxju9A

Alles liebe

• Cheers Joshua,
    cool dich kennenzulernen! :)
    Wirkst extrem sympathisch und man sieht schnell, wie
    viel Skills du hast und auch, dass du extrem clever bist.
    Hach, da bekommt man ja fast wieder Lust aufs Zocken -
    hätte ich mehr Zeit, würde ich schauen, ob ich es noch schaffe,
    Starcraft 2 Grandmaster zu werden - good old times! :)
    Da dein Giveaway auf 100k Abos ausgelegt ist, hab ich nicht
    besonders viel Lust daran mitzumachen, aber auf jeden Fall
    Respekt für den Einsatz. Wünsch dir alles Gute und viel
    Erfolg mit deinen Projekten! :) Mach dir nen coolen Tag! :D

• Hey Felix,
    entschuldige bitte die später Antwort .
    Wie das leben so Spielt hat mich die nächste Erkältung erwischt -.-

Danke dir aber auf jedenfall für den Feedback und das Lob !

Grandmaster in SC2 war leider nie für mich erreichbar. Nach Gold war immer ende :D

• Wünsch ich dir gute Besserung! :) Hab dafür damals auch so 13 Stunden oder mehr täglich gezockt,
    bin mein Karpaltunnel meinte, dass ich mal weniger zocken soll! :P
    Aber, wie das Leben so spielt - ich kann bei Shootern überhaupt nichts -
    bei LANs waren sogar die Noobmädels besser und ich musste dann häufiger mal die Pizza zahlen! xD

Mach dir nen coolen Tag & alles Gute! :)

• Ja das mit den 13 Std/Tag kenne ich sehr gut :)

Pizza..hab mir gerade eine bestellt. Habe gehört du zahlst ? ;)

Dir auch einen schönen Abend :)

• Die roten Schriften in den Thumbnails mag ich nicht, das kommt wieder so klickgeil rüber. Warum muss eigentlich jeder kleinere YouTuber zu Anfangs fette, rote Schriften in seinen Videos benutzen? Das Kanalbanner ist jetzt auch nicht so mega krass. Ich finde die Videos aber jz auch nicht so der Über-shit, beim 5000€ giveaway sitzt du ganz links im Bild und die Soundquali ist durch das Headset sehr billig. Die Videos gehen zirka 5 Minuten und sind gar nicht geschnitten bzw. irgendwie aufwendig bearbeitet, was gar nicht mal so gut rüberkommt wenn man bedenkt dass du Capslock Titel benutzt und riesige rote Schriften. Die Schrift im ersten Thumbnail ist nicht lesbar und im vorletzten Video nur mit Mühe, benutz lieber weiße Schriften oder so, sonst wirkt das schnell sehr klickgeil.